Love & Peace

Spende

Beteilige dich mit einer Geldspende an der nächsten Afrika-Hilfsaktion. Die nächste Fahrt findet im November 2016 statt.

5,00 €
Ab ins Körbchen
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Miss Piecemaker spendet einen Teil ihrer Verkaufserloese an wohltaetige Zwecke. Wir haben dafuer einen Kalender ins Leben gerufen und auch gemeinsam mit meinen Kundinnen und Facebook-Anhängern sammle ich 2x im Jahr für mein eigenes kleines Afrika-Hilfsprojekt. Benötigt werden vor allem Medikamente, Hygieneartikel und Schulbedarf. Aber auch über Spielsachen und Babyartikel freuen sich die Menschen. Außerdem übergeben wir Geldspenden direkt an Krankenhäuser in Gambia. Mein Freund Günther fährt die Sachen mit einem großen Sprinter nach Gambia und übergibt diese vor Ort an die Menschen.

Nach jeder Spendenfahrt seht ihr Bilder hier und auf meiner Facebook-Seite www.facebook.de/misspiecemaker

Ich freue mich über jeden, der sich engagieren möchte und einen kleinen Teil zum Gelingen des Projekts beiträgt. Für nähere Informationen kontaktiert mich einfach und lest am besten unten die Liste, dort steht was ihr spenden koennt!

An Weihnachten besuchen wir außerdem die Obdachlosen der Straßenambulanz St. Franziskus in Ingolstadt. Bruder Martin überreicht Ihnen am Weihnachtsabend unsere schön verpackten Geschenke. Auch hier freue ich mich, wenn ihr mitkommen wollt!

 

Hier habe ich eine Liste fuer euch zusammengestellt, was ihr mir fuer Afrika und die Obdachlosen spenden koennt:

 

Spendet fuer Afrika:

 

-Medikamente

-Rollstühle, Krücken

-Zahnbuersten, Zahnpasta

-Seife

-Duschgel

-Deo, Pafum

-Handtuecher

-Waschlappen

-Feuchttuecher

-Tampons,Binden

-Kondome

-Babyflaeschchen

-Milchpulver

-Windeln

-Babykleidung

-Kopfbedeckung

-Fussballtrikots

-Fussbaelle

-Fussballschuhe

-Spielsachen

-Taschen

-Modeschmuck

-Puppen

-Bilderbuecher

-Malbuecher

-Mathebuecher

-Hefte, Bloecke

-Rucksaecke

-Maeppchen 

-Stifte, Radiergummi

-Schere, Spitzer

-Taschenrechner

-Zirkel, Lineal

-Suessigkeiten

-Bonbons

-Kaugummi

-Reis, Nudeln

-Marmelade

-Konserven

 

-guterhaltene Kleidung

-Bettlaken

 

 

Spendet fuer Obdachlose zu Weihnachten:

 

-Schokolade, Pralinen, Salami

-Muetzen, Kaeppis

-Schals, Handschuhe

-neue Socken, Unterwaesche

-neue Decken

-Taschenlampen

-Kerzen

-Rucksaecke

 

Bilder von den Spendenaktionen